Story Box-ID: 30493

Hotel Adlon GmbH & Co. KG Unter den Linden 77 10117 Berlin, Deutschland http://www.hotel-adlon.de
Ansprechpartner:in Frau Sabina Held +49 30 22611016
Logo der Firma Hotel Adlon GmbH & Co. KG
Hotel Adlon GmbH & Co. KG

"Babymoon" - Erholung pur

Außergewöhnliches Arrangement im Hotel Adlon für werdende Eltern

(lifePR) (Berlin, )
Wenn die Schwangerschaft sich dem Ende nähert und das Paar bald zu dritt sein wird, sollte man die Zweisamkeit nochmals genießen, denn ist das Baby erst einmal da, bestimmt der süße Nachwuchs den Tagesablauf. "Babymoon" heisst daher auch der Kurzurlaub, den das Hotel Adlon Kempinski Berlin werdenden Eltern anbietet und Erholung und Entspannung verspricht.

Das Arrangement beinhaltet zwei Übernachtungen im Deluxe-Zimmer. Bei Anreise erwartet die zukünftigen Eltern frisches Obst sowie ein Adlon-Kochbuch und ein Adlon-Teddybär auf dem Zimmer. Der Abend beginnt mit einem alkoholfreien Cocktail und einem anschließenden 4-Gänge-Menü im Restaurant Quarré mit Blick auf das Brandenburger Tor. Am Morgen wird wahlweise ganz entspannt auf dem Zimmer gefrühstückt oder das Feinschmecker - Frühstückbüffet im Restaurant eingenommen.

Anschließend können die Gäste Berlin erkunden, eines der zahlreichen Museen besuchen oder auf Einkaufstour gehen, das heisst, all dies tun, was Babies und kleine Kinder nicht so mögen. Der Nachmittag bedeutet Erholung pur, denn im neuen ADLON DAY SPA wird das Paar rundum verwöhnt. Die werdende Mutter erwartet ein exklusives Facial, eine umfangreiche Pediküre in einer der luxuriösen ADLON DAY SPA Suiten und ein Friseurbesuch im Salon von "Shan Rahimkhan" inklusive Waschen, Haarpackung und Styling. Der werdende Papa kann ebenfalls im Day Spa entspannen und zwar bei einem Meersalz-Öl Peeling mit anschließender Aromaölmassage.

Das Arrangement ist ab dem 1. Januar 2008 buchbar und kostet inklusive der o.g. Leistungen 1.470 Euro für zwei Personen. Reist die werdende Mutter allein, sind es 1.070 Euro.

Reservierungen werden unter der Telefonnummer +49 30 2261 1111 oder per E-Mail an reservation.adlon@kempinski.com entgegengenommen.

Hotel Adlon GmbH & Co. KG

Kempinski Hotels steht für exklusive Qualität und erstklassigen Service. Knapp 60 Fünf-Sterne-Hotels zählen derzeit zum Portfolio. Als Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA) zählt die Gruppe zu einem weltweit operierenden Hotelnetzwerk bestehend aus 147 Hotels in 39 Ländern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten