Story Box-ID: 839105

HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V. Flößerstr. 4 96173 Oberhaid/Bamberg, Deutschland http://homelink.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Lypold +49 951 96848266
Logo der Firma HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.
HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.

Zwei Drittel der Deutschen verreisen jährlich zu normalen Zeiten / Jeder achte plant mehrere Reisen

Aktuelle Trends: Authentischer Urlaub und untypische Reisedestinationen

(lifePR) (Bamberg, )
In Sachen Unterkunft gibt es mehr und mehr attraktive Alternativen. Haustausch und Wohnungstausch bietet hierbei eine besondere Art des Reisens, die den Urlaub zu einem Erlebnis macht.

Preiswert verreisen
Dank Haustausch sparen Sie 80 % der Reisekosten, die Hotels oder gemietete Objekte kosten.

Authentisch verreisen
Durch Haus- und Wohnungstausch erleben Sie das Gastland wie ein Einheimischer. Haustauscher bekommen Insidertipps und erleben das Gastland und die Community aus einer anderen Perspektive.

Nachhaltig verreisen
HomeLink ermöglicht es, ressourcenschonend und nachhaltig zu verreisen. Mietwohnungen werden ganz legal getauscht und nicht nebenbei an Urlauber vermietet. Das Auto kann mitgetauscht werden. Damit ist jede Partei am Urlaubsort mobil um Land und Leute kennenzulernen.

Haustiere mitnehmen
Wohin mit seinem Vierbeiner? In manchen Unterkünften kann man das Haustier mitnehmen oder eines vor Ort versorgen.

All-inclusive – im wahrsten Sinne
Ob Auto, Fahrrad, Regenschirm oder Kinderspielzeug. Beim Tausch ist bereits alles vorhanden.

Der HomeLink-Philosophie liegt die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauens zugrunde. Mitglieder tauschen zeitgleich, aber auch zeitversetzt. Ist eine Ferienwohnung im Spiel ist die Ferienplanung völlig flexibel.

Website Promotion

Einladungen mit Coronaschutz, denn Sie wohnen ja alleine im getauschten Zuhause!

HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V.

HomeLink International ist in Brüssel als Non-Profit-Organisation registriert https://homelink.org HomeLink Ferien-Wohnungstausch e.V. ist in Bamberg als gemeinnützig eingetragen. https://homelink.de

Die 1953 gegründete Non-Profit Organisation ist in 70 Ländern der weltweit führende Anbieter für Haus- und Wohnungstausch. HomeLink bringt Menschen zusammen, die ihr Zuhause für kurze oder längere Ferienaufenthalte miteinander tauschen möchten. Mitglieder können sich für 1 Monat kostenlos über https://homelink.org/... anmelden und bezahlen nur 140 Euro Jahresbeitrag. Kundenberatung: Daniela Gocker Tel 09503305037 Email service@homelink.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten