Pressemitteilung BoxID: 541764 (Holzmanufaktur GmbH)
  • Holzmanufaktur GmbH
  • Porschestr. 1
  • Isabella Manicone

MARTO - Der Tisch mit dem Hammer

(lifePR) (Stuttgart, ) Der Tisch MARTO ist ein sehr charaktervoller Tisch, der auf einer genial einfachen Idee basiert. Durch die zargenfreie Konstruktion erlangt der Tisch höchste Beinfreiheit und es lassen sich Stühle mit hohen Armlehnen problemlos dazukombinieren.

Ob rund, elliptisch, quadratisch oder rechteckig, es werden fast alle Tischformen ermöglicht.

Inspiriert wurde der Name des Tisches vom einzigen Werkzeug, das für den Aufbau des Tisches mitgeliefert wird: Ein Hammer ( frz. le marteau, m.)

Ganz einfach werden die präzisen und formschlüssigen Verbindungen der Beine mit der Tischplatte durch ein paar Hammerschläge miteinander verbunden. Bei diesem Auf- und Abbau kommt der Spaß, diesen Holzmanufaktur-Tisch aufzustellen, garantiert nicht zu kurz.

Die formschöne Ausstrahlung verdankt der stabile Tisch mit der 30 mm dicken Massivholzplatte seiner filigranen Kantengestaltung.

Den Tisch MARTO gibt es in folgenden Holzarten: Kernbuche, Ulme, Ahorn, Eiche, Wildeiche, Cherry oder Nussbaum.

Einen Blick auf die Möbel der Holzmanufaktur können Sie im Ladengeschäft in der Stuttgarter Kronenstraße oder unter www.holzmanufaktur.com werfen.

Website Promotion