Story Box-ID: 13973

HOLMENKOL AG Wernher-von-Braun-Straße 3 71254 Heimerdingen, Deutschland http://www.holmenkol.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Wiest +49 7152 6101161
Logo der Firma HOLMENKOL AG
HOLMENKOL AG

Waschmittel mit Hygiene- und Schnelltrocknungseffekte

(lifePR) (Heimerdingen, )
Pünktlich zur Messe legt HOLMENKOL mit ‚TextileWash+active dry’ in Sachen Innovation, Wirtschaftlichkeit und Performance noch einmal nach. Das Hightech-Spezialwaschmittel zur schonenden Reinigung von synthetischen Funktionstextilien und Badebekleidung macht es zum verlässlichen Partner bei der Pflege. Frei von belastenden Bleichmitteln, Farb- und Füllstoffen erhält es die volle Atmungsaktivität.

Durch das integrierte ‚active-dry’ Additiv nimmt das Textile nach dem Waschen die Feuchtigkeit besser auf. Der Feuchtigkeitstransport von innen nach außen wird erhöht und sorgt für mehr Wohlgefühl und Komfort. Der Körper bleibt länger trocken. Gerade bei sommerlichen Temperaturen ein plus für alle sportlich Aktiven. Das neue Waschmittel kommt in der Vorteilsflasche mit 500 ml und ist für EUR 13,95 in jedem gut sortierten Radgeschäft erhältlich.

Eine verbesserte Waschkraft und Hygienezusätze geben noch mehr Sicherheit in punkto Reinheit. Synthetische Materialien haben die Eigenschaft, auch in der Waschmaschine nur unvollständig Wasser und Waschmittel aufzunehmen. Daher ist stark verschmutzte und verschwitzte Radbekleidung mit herkömmlichen Waschmitteln nur sehr schwer sauber zu bekommen.

Durch den ‚active-dry’ Zusatz nimmt das Gewebe das Wasser besser auf, die Reinigungswirkung wird gesteigert. Sanftes, sauberes und hygienisch reines Waschen in nur einem Waschgang!

Als weltweit einziger Hersteller bietet HOLMENKOL damit seinen Kunden vier verschiedene Funktionen in nur einem Produkt an: 500 ml Atmungsaktivität, Tiefenreinigung, hygienische Wäsche und Klimaregulation.

Das Ditzinger Traditionsunternehmen beweist erneut seinen High-Tech Anspruch und bietet seinen Kunden und Partnern maximale Performance und Wirtschaftlichkeit durch den Einsatz von neuesten Technologien.

HOLMENKOL AG

Die HOLMENKOL AG ist der älteste Skiwachshersteller der Welt und spezialisiert sich seit 2002 ausschließlich auf die Entwicklung und weltweite Vermarktung von hochinnovativen und umweltfreundlichen Sportbeschichtungen auf Basis modernster Technologien. Dazu zählen neben Skiwachs mittlerweile mit 18 Patenten geschützte Imprägnierungen, Waschmittel, Beschichtungen und Polituren für alle Arten von Outdoor-, Bike- und Wassersport. Besonderes Augenmerk legt HOLMENKOL auf Performance, Umweltverträglichkeit und Produktqualität. Alle Sportbeschichtungen sind deshalb "made in Germany".

HOLMENKOL wurde 2004 zu den 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands gewählt. Die Produktgruppe NANOWAX wurde vom Wirtschaftsmagazin FORBES zum Nr. 1 Nanotechnologie-Produkt weltweit des Jahres 2003 gekürt. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie auf der Website unter www.holmenkol.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten