Samstag, 21. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687982

Neues Präsentationsmodul & neue Flyer

Ein eigens von Holistika umgebautes und mit Flyern bestückbares Präsentationsmodul hat sich auf Messen bewährt und kommt bei Kunden gut an

Meckenheim, (lifePR) - Auf der Suche nach einer leicht zu transportierenden und schnell aufzubauenden Lösung, um Werbung auf Messen und Kongressen zu plazieren, fiel Holistika Geschäftsführer Oliver Drewes ein Raumteiler ins Auge. Dieser mißt zusammengeklappt nur knappe 30 cm, ausgeklappt aber etwa 120 cm und verfügt über zwanzig, 360 Grad drehbare Rahmen, in die zwischen Plexiglasscheiben Foto gesteckt werden können. Ideal also, um gewerblich genutzt, bebilderte Angebote auf der einen und textliche Beschreibung auf der anderen Seite unterzubringen.

Damit auch die gerade neu gedruckten Flyer mit den zu Präsentationsmodulen umgebauten Raumteilern kombiniert werden können, bedurfte es noch eines besonders Kniffs. So wurden die Plexiglasscheiben der oberen äußeren Fotorahmen entfernt und durch weiß gestrichene Holzplatten ersetzt, wo dann mit Schrauben und Mutter Acrylständer für Flyer befestigt werden konnten. Für den Transport können diese schnell abgebaut und vor Ort nachgerüstet werden.

Erstmals im Oktober beim Reiki-Festival und danach im Dezember auf der Reiki Messe Nord wurde das neue Präsentationsmodul eingesetzt, um die Japanreise für Reiki-Begeisterte im November nächsten Jahres vorzustellen. Viele Besucher nutzen begeistert die praktische Möglichkeit sich zu informieren und nahmen sich Flyer mit.

Interessierte Kunden können Flyer übrigens kostenlos bei Holistika zum Versand anfordern. Natürlich können diese auch an befreundete Praxen und Gesundheitsdienstleister, gerne auch im Tausch für deren Werbung zur Auslage, verschickt werden. Die Flyer wurden als 12-Seiter in DIN-Lang-Format angelegt, d.h. man kann sie genauso auf der Homepage als pdf runterladen und sie formatoptimiert auf zwei DIN-A4-Seiten quer vorder- und rückseitig ausdrucken. Die Flyer für Gendai-Reiki-Hō-Ausbildungen finden sich hier: http://holistika.de/.... Für die Japan-Reisen gibt es die Flyer mit Kurzbeschreibungen des Reiseverlaufs hier: http://holistika.de/..., mit ausführlicheren Beschreibung im klassischen A4-Format hier: http://holistika.de/....

Alternativ können die Flyer auf vielen Messen und Gesundheitstagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mitgenommen werden, wo sie von einem Kooperationspartner der Holistika Verlagssparte ausgelegt werden. Die nächsten Messetermine finden sich hier: http://artha.de/Messen/
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Holistika Verlag

Holistika begann 2008 als im Nebenerwerb betriebener Verlag für spirituelle Bücher. Seit 2014 in Vollzeit betrieben, wurde die Tätigkeit um die Durchführung spiritueller Reisen und Seminare erweitert. Der Inhaber Oliver Drewes ist Diplom-Betriebswirt und hat sich nach über zwanzig Jahren in überwiegend leitenden Funktionen in der Industrie, selbständig gemacht. Unter anderem hat er die Ausbildung zum Reiki-Lehrer in Japan und an der Paracelsus Heilpraktikerschule zum Entspannungstherapeuten absolviert. Oliver Drewes schreibt und veröffentlicht Bücher, unterrichtet Reiki und Entspannungstechniken und führt Seminar-Reisen nach Kroatien durch. Er organisiert Reisen nach Japan auf den Spuren des Reiki-Gründers Mikao Usui und führt Gruppen zu Schicksals- und Palmblattbibliotheken nach Indien, Sri Lanka, Bali und Kambodscha. Mehr Informationen unter www.holistika.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer