Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 684493

Holistika legt Termine für Kroatien-Reiki-Seminare 2018 fest

Bei Holistika stehen nun für das kommende Jahr die Termine der Reiki-Seminare im Frühjahr und Spätsommer auf der kroatischen Insel Rab fest.

Meckenheim, (lifePR) - Bei seiner Recherche zu einem Reiseführer über Rab (die Insel ist ein Geheimtip unter Kroatienfans) lernte der Buchautor und Reiki-Lehrer Oliver Drewes 2015 die Pensionsbetreiber Sonja und Franz Štokić kennen. Vom Thema Bücher kam man zum Thema Seminare. Felix Arba – glückliches Rab – wurde die Siedlung auf der Insel der kroatischen Adriaküste zu Römerzeiten genannt. Was konnte stimmiger sein, als Seminare über Reiki, nicht nur eine Heiltechnik, sondern auch Methode, das Glück einzuladen, genau hier stattfinden zu lassen?

Zweimal im Jahr, Ende April und Ende September, wenn das Klima mild und angenehm ist, bietet Oliver Drewes Reiki-Ausbildungen auf Rab an. Zu den Seminargebühren fallen für Übernachtung und Halbpension mit mediterraner - auf Wunsch aber auch vegetarischer Küche - lediglich 40 Euro pro Person und Tag an. Der etwa zweistündige Transfer von der Nachbarinsel Krk, die Ryanair mit Niedrigpreisen anfliegt, kostet inklusive Fährgebühren nur 30 Euro pro Person. Im wöchentlichen Aufenthalt ist ein Schiffsausflug und ein Grillabend im Kräutergarten enthalten.

Die Reiki-Ausbildung dauert zwei Tage, der Rest steht als Freizeit und Urlaub auf der herrlichen Insel zur freien Verfügung. Die Pension liegt direkt am Meer, Traumstrände können zu Fuß, per Bus, mit gemieteten Fahrrädern oder Rollern sowie Taxis und Taxibooten erreicht werden. Die knapp 94 km2 qm große Insel bietet unter anderem eine wunderschöne Altstadt, herrliche Wanderwege und ein vielfältiges Angebot an Wassersportmöglichkeiten. Als Tagesausflug auf dem Festland sind die beliebten Plitwitzer Seen erreichbar, wo die Karl-May-Filme mit Winnetou und dem Schatz im Silbersee gedreht wurden.

Alternativ können, wie auch traditionell in Japan nicht ungewöhnlich, zwei aufeinander aufbauende Reiki-Kurse gebucht werden: Im Frühjahr Ausbildungsstufe 1 und Ausbildungsstufe 2, im Herbst Ausbildungsstufe 3 und Ausbildungsstufe 4. Mehr Infos finden sich unter: https://www.holistika.de/....
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Holistika Verlag

Holistika begann 2008 als im Nebenerwerb betriebener Verlag für spirituelle Bücher. Seit 2014 in Vollzeit betrieben, wurde die Tätigkeit um die Durchführung spiritueller Reisen und Seminare erweitert. Der Inhaber Oliver Drewes ist Diplom-Betriebswirt und hat sich nach über zwanzig Jahren in überwiegend leitenden Funktionen in der Industrie, selbständig gemacht. Unter anderem hat er die Ausbildung zum Reiki-Lehrer in Japan und an der Paracelsus Heilpraktikerschule zum Entspannungstherapeuten absolviert. Oliver Drewes schreibt und veröffentlicht Bücher, unterrichtet Reiki und Entspannungstechniken und führt Seminar-Reisen nach Kroatien durch. Er organisiert Reisen nach Japan auf den Spuren des Reiki-Gründers Mikao Usui und führt Gruppen zu Schicksals- und Palmblattbibliotheken nach Indien, Sri Lanka, Bali und Kambodscha. Mehr Informationen unter www.holistika.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer