Montag, 23. April 2018

Holistika Nikolaus-Tombola

Holistika verlost auf facebook am 06. Dezember tolle Titel aus dem Verlagsprogramm in einer Nikolaus-Tombola

Meckenheim, (lifePR) - Seit dem 25. Dezember haben facebook user für 10 Tage bis zum 05. Dezember die Möglichkeit, an der Nikolaus-Tombola von Holistika teilzunehmen. Drei Gewinner können sich dann am 06. Dezember in der Verlosung über Holistika Bücher freuen.

„Eigentlich war als dritter Preis das Buch Es begann in Babylon über sumerische Keilschrifttafeln und die Bedeutung ihrer Entschlüsselung, als zweiter Preis das Buch The Indian Secret über das Geheimnis der Palmblatt- und Schicksalsbibliotheken und als erster Preis die Bücher Gendai Reiki Hō und Iyashino Gendai Reiki Hō der Reikimethode nach Hiroshi Doi vorgesehen,“ so Geschäftsführer Oliver Drewes, „da die Interessen der Leser aber unterschiedlich sein dürften, sind wir da flexibel. Der dritte und zweite Gewinnner werden sich jeweils ein Buch, der erste Gewinnner zwei Bücher aus dem Verlagsprogramm aussuchen dürfen“

Die Teilnahmebedingungen sind einfach. Der Holistika post der Nikolaus-Tombola muss einfach mit Gefällt mir markiert, dann kommentiert und auf facebook geteilt werden.

Mehr Informationen und direkte Teilnahmemöglichkeit auf: https://www.facebook.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Holistika Verlag

Holistika begann 2008 als im Nebenerwerb betriebener Verlag für spirituelle Bücher. Seit 2014 in Vollzeit betrieben, wurde die Tätigkeit um die Durchführung spiritueller Reisen und Seminare erweitert. Der Inhaber Oliver Drewes ist Diplom-Betriebswirt und hat sich nach über zwanzig Jahren in überwiegend leitenden Funktionen in der Industrie, selbständig gemacht. Unter anderem hat er die Ausbildung zum Reiki-Lehrer in Japan und an der Paracelsus Heilpraktikerschule zum Entspannungstherapeuten absolviert. Oliver Drewes schreibt und veröffentlicht Bücher, unterrichtet Reiki und Entspannungstechniken und führt Seminar-Reisen nach Kroatien durch. Er organisiert Reisen nach Japan auf den Spuren des Reiki-Gründers Mikao Usui und führt Gruppen zu Schicksals- und Palmblattbibliotheken nach Indien, Sri Lanka, Bali und Kambodscha. Mehr Informationen unter www.holistika.de.