lifePR
Pressemitteilung BoxID: 687968 (Holistika Verlag)
  • Holistika Verlag
  • Dürerstrasse 23
  • 53340 Meckenheim
  • http://www.holistika.de
  • Ansprechpartner
  • Oliver Drewes
  • +49 (2225) 9005060

2008-2018 - Holistika wird 10 Jahre

(lifePR) (Meckenheim, ) 2008 als spiritueller Bücherverlag gegründet, bietet Holistika seinen Kunden heute auch Seminare von Entspannung bis Selbstentwicklung, von Deutschland über Kroatien bis Japan.

Die ersten sechs Jahre konzentrierte sich Oliver Drewes mit Holistika, zunächst im Nebenerwerb betätigt, auf das Verlagsgeschäft. Aus der in Autorenlesungen erkannten Begeisterung seiner Kunden für spirituelle Reisen entwickelten sich Reiseveranstaltungen nach Fernost, seit 2014 im Vollzeiterwerb betrieben.

An den Wochenenden besuchte Oliver Drewes die Heilpraktikerschule in Aachen, absolvierte eine einjährige Heilerausbildung in Rheinbach und schloß seine Reiki-Ausbildung in Japan mit der Lehrerstufe ab. Aus diesen Zutaten entstand eine runde Sache, anders ausgedrückt, Puzzleteile, die sich ergänzen: spirituelle Bücher, Ausbildungen und Seminar-Reisen, zusammengefaßt im Slogan „spiritual work and travel“.

Im Herbst 2017 wurden unter Holistika zwei neue Reiki-Bücher veröffentlicht, für die Oliver Drewes Lizenzen aus den USA und Japan bekam. Seit dem ersten Quartal 2018 finden Ausbildungen in der Gendai Reiki Hō statt, der zeitgemäßen Anwendungsmethode des Japaners Hiroshi Doi. Im November wird eine Reise für Reiki-Praktizierende auf den Spuren des Reiki-Gründers Mikao Usui durchgeführt.

Nach wie vor hält Oliver Drewes Vorträge über Palmblattlesungen. Diesem faszinierenden Phänomen der Schicksalsprophetie war sein erstes Buch (The Indian Secret) im spirituellen Verlag gewidmet. Für Interessierte bietet er nach wie vor Reisen zu den Ländern der Palmblattbibliotheken an.

Mehr Informationen finden sich unter www.holistika.de, www.gendai-reiki.com und www.palmblattbibliotheken.com.

Website Promotion