Story Box-ID: 16549

HolidayPark GmbH Holiday Park-Straße 1-5 67454 Haßloch, Deutschland http://holidaypark.de/
Ansprechpartner:in Rudi Mallasch +49 6324 5993320
Logo der Firma HolidayPark GmbH
HolidayPark GmbH

Das europaweit einzigartige Park-Event des Holiday Parks lockt in 2007 mit einem erweiterten Festival-Programm mehr als 120.000 Besucher

Gartenmöbel-Verlosung im Wert von 20.000 Euro „krönt“ furioses Finale der „Holiday Park Summernights 2007“

(lifePR) (Hassloch, )
Zum Abschluss der „Holiday Park Summernights 2007“ verloste der Holiday Park gestern die Hauptpreise des „Großen Besuchergewinnspiels“. Insgesamt wurden dabei mit Unterstützung des Sponsorpartners Mann Mobilia hochwertige Gartenmöbel-Garnituren im Wert von über 20.000 Euro aus der aktuellen Modellkollektion verlost.

In Begleitung von Parkmaskottchen Holly nahmen Volker Michels, Werbeleiter von Mann Mobilia, sowie der Marketingleiter des Holiday Parks, Rudi Mallasch, gestern die Ziehung der glücklichen Gewinner vor. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Darüber hinaus sind alle Gewinner auch noch einmal mit Namen im Internet unter www.holidaypark.de aufgelistet. Die Gewinner der sechs Euromobil-Familienurlaube im Wert von jeweils 1.500 Euro werden nach dem Caravan Salon in Düsseldorf in der kommenden Woche ebenfalls im Holiday Park ausgelost.

Zusatzangebote bescheren Summernights 2007 steilen Besucheranstieg

Die Holiday Park Summernights zählen seit mehr als sechs Jahren zu den größten Deutschen Sommer-Festivals. Mit rund 120.000 Besuchern an insgesamt sechs Summernights-Wochenenden konnte in dieser Saison der letztjährige Schnitt um 30 Prozent auf knapp 20.000 Besucher pro Doppelnacht gesteigert werden. Parkdirektor Wolfgang Schneider: „Aufgrund des verregneten Sommers in 2006 ist ein direkter Vergleich schwierig zu bewerten. Wir freuen uns jedoch über den hohen Besucherzuspruch, den wir – neben dem Wetter – vor allem auf das nochmals erweiterte Programmangebot unserer Summernights zurückführen.“

Neben dem „optischen“ Leckerbissen „Magic of the Night“ präsentierte der „Park im Park“ erstmals mit „Chefs of the Caribbean“ feinste kulinarische Gaumenfreuden aus der Sternegastronomie, die von Anatol Elert, Chefkoch des Hotel Schloss Edesheim „komponiert“ wurden. Eine weitere Summernights-Premiere war das Mega-Besucher-Gewinnspiel, bei dem es in Zusammenarbeit mit Mann Mobilia und Eura Mobil Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro zu gewinnen gab.

Als weitere Highlights lockten unter anderem ein besonders abwechslungsreiches musikalisches Showprogramm mit mehr als 30 Live-Auftritten auf allen Bühnen des Parks. Die zauberhafte Beleuchtung und die schöne Natur mit dem Holiday Park-See bilden eine traumhaft schöne Kulisse für den unbeschwerten Sommerspaß. Nicht zu vergessen, die Palette der vielfältigen Show- und Fahrattraktionen: Ob „Free Fall Tower“, „Teufelsfässer“, der Megacoaster „Expedition GeForce” oder der rauschende „Donnerfluss“ – der Holiday Park ist und bleibt der einzige Freizeitpark in Europa, der im Rahmen des Summernights-Festivals sechs Wochen lang Öffnungszeiten bis Mitternacht und einmalige Extra-Events für die ganze Familie bietet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten