IHG-Award für das Verkaufsteam des Holiday Inn Stuttgart

Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn sich die Verkaufsexperten der IHG-Gruppe aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich treffen, um das beste Team des Jahres zu küren. Aktuell kam man in Berlin zum Kick-Off zusammen. Am Abend eines intensiven Diskussionstages stand dann fest: das "IHG Sales Team of the Year 2014" der Länderregion D-A-CH kommt aus Stuttgart-Weilimdorf. Das Holiday Inn Stuttgart freut sich über die große Ehre und sieht sich in seiner kreativen und innovativen Arbeit bestätigt.

Ausschlaggebend für den Gewinn des Preises waren Faktoren wie Steigerung der Durchschnittrate und Belegung, sowie Integration neuer Analysetools für den Tagungsbereich, der Ausbau der Stammkunden- und Bucherbetreuung und innovative Kundenevents samt Berücksichtigung der Compliance-Regeln. Das Team um Verkaufsdirektor Michael W.R. Kühn konnte sich im Bewerberfeld von 88 Hotels durchsetzen. "Wir freuen uns sehr über diesen Award und sehen darin eine großartige Anerkennung für das gesamte Team. Wir legen hohen Wert auf eine ganzheitliche Performance, die unseren Kunden dient und dadurch wertvolle Geschäftsabschlüsse möglich sind. Stolz sind wir auch auf die Produktivität des Teams, was einerseits mit Fleiß und Akribie zu verbinden ist, andererseits aber erst durch ein ausgezeichnetes Verständnis der Kolleginnen und Kollegen zustande kommt. Da haben wir einfach ein Superteam im Holiday Inn Stuttgart", so Verkaufs-Chef Michael W.R.Kühn.

Hoteldirektorin Alexandra Meierhans ist stolz auf ihr Sales-Team, gratulierte herzlich und lud zum kleinen Umtrunk ein. Hier die strahlenden Gesichter der Sieger: