Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 483741

„Hotel-Checker“ gesucht! Außergewöhnliche Kampagne des Holiday Inn Stuttgart

Ein Hotel geht neue Wege / In Stuttgart-Weilimdorf findet man das Holiday Inn Stuttgart / Direkt mit S-Bahn-Anschluss und so nur wenige Minuten von den Business- und Freizeitattraktionen der Schwabenmetropole entfernt

Stuttgart, (lifePR) - Das Hotel gilt als sehr beliebt bei Geschäftsreisenden und Firmen. Neue Zimmer, Relax-Zone, feine Küche mit regionalen und internationalen Spezialitäten und eine gut besuchte und sortierte Bar finden Anklang bei den Gästen. Doch das Haus hat weit mehr zu bieten. Mit einer außergewöhnlichen Aktion untersucht Direktorin Alexandra Meierhans und ihr Team nun die Wünsche zukünftiger Gäste.

"Hotel-Checker Vol.1" - so startete das Holiday Inn Stuttgart die erste Runde der Aktion in facebook. Über den Weg der sozialen Netzwerke rief man auf, zum Tester und Kritiker des Hotels zu werden. Eine einfache Bewerbung per Email, einige Angaben zur Person, mehr war nicht zu tun. Die erste Bewerbungsrunde richtete sich an ein "unternehmungslustiges Paar" und erhielt großartigen Zuspruch. Nur die Hoteldirektorin selbst hatte Einsicht und kannte das schlussendlich ausgewählte Paar. Bei diesem all-inklusive- Wochenende im Holiday Inn konnten sich die frischgebackenen Hotel-Checker anonym und nach Herzens Lust im Haus umsehen und testen. Vor der Abreise stand noch ein Gespräch mit Alexandra Meierhans auf dem Programm. Die Ergebnisse des Tests waren absolut hilfreich. Neben Lob gab es auch Kritik. Meist Kleinigkeiten, die im rasanten Hotelalltag gerne einmal untergehen. Für das Management wertvolle Informationen aus erster Hand.

Inzwischen wurde auch schon "Hotel-Checker Vol.2" aufgerufen. Zahlreiche Bewerbungen von "Geschäftsreisenden" gingen dazu ein. Die Gewinner wurden bereits informiert und der Besuch im Holiday Inn Stuttgart steht unmittelbar bevor. Bei der nächsten Runde werden dann Familien mit Kindern angesprochen, später sogar Vereine und Reisegruppen.

"Mit den ehrlichen Hinweisen der Hotel-Checker haben wir ein perfektes Instrument, noch besser für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Der Blickwinkel der Tester ist wertvoll, weil an den individuellen Wünschen der Gäste ausgerichtet. Da können wir nur profitieren und freuen uns, dass die Aktion so wunderbaren Anklang gefunden hat", meint auch Michael W.R. Kühn, Verkaufsdirektor des Hotels und in dieser Funktion sehr an neuen Impulsen interessiert. Eine schöne Initiative des Holiday Inn Stuttgart und eine willkommene Einbindung der Gäste in die Entscheidungsprozesse des Hotels.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer