Trend Navigationssysteme: Unverzichtbare Helfer auf Urlaubsreisen

(lifePR) (München, ) Navigationssysteme sind praktische Helfer im Alltag. Ob man beruflich unterwegs ist oder privat ein Ziel erreichen möchte, die kleinen Geräte helfen, rechtzeitig und ohne Umwege anzukommen. Wer daran gewöhnt ist, möchte sich im Urlaub nicht mühsam durch Kartenmaterial suchen, sondern verlässt sich gerne auf die elektronischen Wegweiser. Die Ferien fangen einfach viel entspannender an, wenn man schon am Flughafen ein Ziel eingeben kann und am richtigen Ort ankommt. holiday autos bietet in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, Neuseeland, Österreich, Portugal und in den USA Ferienmietwagen mit Navigationssystem als Inklusivpaket sowie auf Anfrage an.

Wenn Fahrzeuge nicht über integrierte Navigationssysteme verfügen, stehen an den Stationen aufgrund der hohen Nachfrage bereits überwiegend mobile Geräte zur Verfügung. Übrigens: die Handhabung ist sehr einfach und es gibt keine Sprachbarrieren, da alle Navigationssysteme international ausgerichtet sind!

holiday autos kennzeichnet Angebote mit Navigationssystem mit dem zweiten Buchstaben "n". Beispielsweise ist ein Kleinwagen der Kategorie "fn" in Florida/USA mit dem Paket "comfort/gps" für eine Woche ab 202 Euro buchbar.

Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind telefonisch, im Reisebüro oder unter www.holidayautos.de zu buchen.

oliday autos, ein Tochterunternehmen von lastminute.com, bietet Ferienmietwagen in über 80 Ländern an mehr als 5.000 Mietstationen und ist mit weit über einer Million Anmietungen jährlich der weltweit größte Vermittler.