Heißer Sommer in Deutschland - heiße Preise von holiday autos

(lifePR) ( München, )
Während ganz Deutschland bei diesen Temperaturen nur an kühle Getränke, Schatten und Schwimmbad denkt, beobachtet das Team von holiday autos gespannt das Thermometer. Denn in dieser heißen Sommerwoche lautet die Devise: steigen die Temperaturen vor dem Münchner Bürogebäude um 12 Uhr mittags auf über 26 Grad im Schatten, purzeln die Preise für Ferienmietwagen in Deutschland:

Ab 26 Grad - 12 Prozent Rabatt (auf den Normalpreis) Ab 28 Grad - 13 Prozent Rabatt (auf den Normalpreis) Ab 30 Grad - 14 Prozent Rabatt (auf den Normalpreis).

Beste Aussichten für niedrige Preise: Die Aktion gilt ab sofort bis zum 20. Juli 2007 für Anmietungen in allen Fahrzeuggruppen in Deutschland bis zum 31. Oktober 2007.

Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind unter der Rufnummer 0180 - 5 17 91 91 (14 Cent/Min.), im Reisebüro oder unter www.holidayautos.de zu buchen.