Pressemitteilung BoxID: 732240 (HOFA GmbH)
  • HOFA GmbH
  • Lusshardtstraße 1
  • 76689 Karlsdorf
  • Philipp Jeske

XMAS MIX Contest, Bachelor-Studium bei HOFA, WinterAktion mit iPad

10. HOFA XMAS MIX Contest

(lifePR) (Karlsdorf, ) Auch der international beliebte Mix Contest feiert Jubiläum. Zum 10. Mal können Mixbegeisterte aus der ganzen Welt ihren Mix und/oder Remix des Contest-Songs einreichen, um die Jury und die Online-Community zu überzeugen.

Dieses Jahr haben wir das Preisgeld auf je 1500 € für Mix & Remix erhöht. Außerdem gibt es attraktive Sonderpreise von HOFA-Media, ADAM Audio und Toontrack. Als besonderen Bonus verlosen wir unter allen Teilnehmern 100 Analysen zu den Stärken und Schwächen ihrer Mischung.

Mit HOFA-College zum Bachelor

HOFA-College ist die erfolgreichste Tontechnik-Fernschule im deutschsprachigen Raum. Seit dem 1. Dezember können die HOFA-Studenten nun auch ihr Audio-Engineering Diploma und anschließend in Kooperation mit der London Metropolitan University das international akkreditierte Bachelor-Studium für Tontechnik & Musikproduktion absolvieren.

HOFA-College Winteraktion mit kostenlosem iPad!

Während dieser Aktion gibt es für alle, die sich für das Fernkurs-Bundle HOFA COMPLETE oder das Fernstudium Audio Engineering DIPLOMA entscheiden, ein kostenloses Apple iPad – so kann man Tontechnik überall lernen.