Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 293250

Neuer Internetauftritt für Höhenbalance

Moderndes Design mit frischen Farben, klare Struktur und übersichtliche Menüführung

Frechen, (lifePR) - Die Höhenbalance Marketing und Vertriebs GmbH hat ihren Internetauftritt gründlich überarbeitet. Ab sofort präsentiert sich www.hoehenbalance.de im neuen Design: Frische moderne Farben, eine klare Struktur und eine übersichtliche Menüführung standen beim Relaunch im Vordergrund.

"Mit dem neuen Internetauftritt möchten wir uns kundennäher präsentieren - Besucher unserer Website sehen nun sofort, wie sie von unserer Höhenluft profitieren können. Denn wir sprechen verschiedene Zielgruppen an: Alpinisten, Trekkingtouristen, Sportler und vor allem aber alle, die etwas für ihre Gesundheit und die Figur tun möchten", sagt Nicole Emmerich, Geschäftsführerin von Höhenbalance. Beim Relaunch der Seite www.hoehenbalance.de wurde auf eine klare Struktur und eine übersichtliche Menüführung geachtet. Im Mittelpunkt stehen die vier Teilbereiche, in denen Höhenbalance arbeitet: "Performancebalance" richtet sich an Sportler, die unter Höhenluft-Bedingungen trainieren wollen. "Calorybalance" spricht alle an, die Höhenluft für effektives Abnehmen einsetzen möchten. Wer sich auf eine Trekkingreise oder eine Bergtour vorbereitet, wird unter "Alpinbalance" fündig. Und unter "Vitalbalance" wird gezeigt, wie man mit Höhenluft viele körperliche Beeinträchtigungen behandeln kann. Zusätzlich gibt es einen praktischen "Luftfinder", unter dem die rund 40 Höhenbalance-Institute Deutschlands mit Link zur jeweiligen Website angeführt sind. Unter "Neues" werden regelmäßig interessante Informationen aus Wissenschaft und Forschung präsentiert. In Vorbereitung ist außerdem ein Webshop.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer