Projektmesse Informatik und Elektrotechnik

(lifePR) ( Osnabrück, )
.

Hochschule Osnabrück, Campus Westerberg, Gebäude SI, Foyer, Barbarastraße 16, 49076 Osnabrück

Donnerstag, 17. August 2017, 15 bis 18 Uhr

Am Donnerstag, 17. August, findet an der Hochschule Osnabrück von 15 bis 18 Uhr die Projektmesse Informatik und Elektrotechnik statt. Dort stellen Studierende der Studiengänge Elektrotechnik, Elektrotechnik im Praxisverbund, Mechatronik, Medieninformatik und Technische Informatik die Ergebnisse ihrer Semesterprojekte vor. Gezeigt wird unter anderem eine Software zur Erkennung von Fahrbahnmarkierungen für autonome Fahrzeuge sowie ein Tischfußball-Roboter. Interessierte können sich an Ständen und in Präsentationen näher darüber informieren. Die Projektmesse findet am Campus Westerberg (Gebäude SI, Foyer, Barbarastraße 16, 49076 Osnabrück) statt. Der Eintritt ist frei.