lifePR
Pressemitteilung BoxID: 545836 (Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP))
  • Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück
  • Sina Albrecht
  • +49 (541) 969-2065

International Cooking Event an der Hochschule Osnabrück

(lifePR) (Osnabrück, ) .
- Dienstag, 14. Juli 2015, 18.30 Uhr
- Veranstaltungsort: Evangelische Familien-Bildungsstätte Osnabrück in der Anna-Gastvogel-Str. 1, 49080 Osnabrück

Details
Am 14. Juli findet das Internationale Kochevent der International Summer University (ISU) und des International Summer Labs (ISL) der Hochschule Osnabrück statt. In der evangelischen Familien-Bildungsstätte Osnabrück haben die internationalen Studierenden gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule Osnabrück die Möglichkeit, nach den Vorlesungsterminen einer Team-Building-Aktivität mit leckeren Ergebnissen nachzugehen.

Die Sommerprogramme bieten den Studierenden verschiedener Nationalitäten zwischen dem 9. und dem 31. Juli 2015 die Module "International Business", "Economics of Globalization" bzw. "Special Food Technologies" und "Plant and Process Design" an.

Zusätzlich zum Fachprogramm werden Gruppen- und Außenaktivitäten sowie verschiedene Städtetrips zu den Großstädten und Sehenswürdigkeiten Mitteleuropas angeboten. Ein detailliertes Programm der beiden Sommerprogramme sowie viele weitere Informationen finden Sie unter http://www.hs-osnabrueck.de/....

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Medienvertreter beim International Cooking Event begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Neben den Organisatoren stehen Ihnen auch die internationalen Studierenden für kurze Interviews zur Verfügung.

Web: www.hs-osnabrueck.de/...