Hochschule Osnabrück verlängert Bewerbungsschluss

Interessierte können sich noch bis zum 20. September für einige Bachelor-Studiengänge bewerben

Studieninteressierte können sich noch bis zum 20. September für einige Bachelor-Studiengänge an der Hochschule Osnabrück bewerben (lifePR) ( Osnabrück, )
Sowohl in Osnabrück als auch am Standort Lingen gibt es noch freie Studienplätze an den Fakultäten Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Ingenieurwissenschaften und Informatik sowie Management, Kultur und Technik (Campus Lingen). Noch bis zum 20. September können sich Studieninteressierte an der Hochschule Osnabrück für einige Bachelorstudiengänge bewerben. Einen Überblick über alle Studiengänge, deren Bewerbungsfrist verlängert wurde, finden Sie unter www.hs-osnabrueck.de/.... Zum Wintersemester 2019/20 vergibt die Hochschule insgesamt rund 3.760 Studienplätze. Die erste Vorlesungswoche beginnt am 23. September.

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren und zu Zulassungsvoraussetzungen hilft das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Telefon: 0541 969-7100 oder per Mail unter servicedesk@hs-osnabrueck.de weiter.