Elastomerforum 2015

- Hochschule Osnabrück
Albrechtstr. 30, Osnabrück
Donnerstag, 26. Februar 2015, 09.30 Uhr

Neue Prüf- und Verarbeitungstechniken sowie innovative Werkstoffe stehen im Mittelpunkt des von der Fakultät Ingenieurwissenschaften und Informatik und dem WIP-Kunststoffe e.V veranstalteten Elastomerforum 2015, das am Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 9.30 Uhr in der Hochschule Osnabrück, Albrechtstr. 30, stattfindet. Die Anforderungen an moderne Elastomerwerkstoffe und deren Verarbeitung steigen. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich auf den neuesten Stand zu bringen, sich neue Prüftechniken aufzeigen zu lassen und mit interessanten Referenten aus Forschung und Wirtschaft zu diskutieren.
Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2015. Weitere Informationen unter wip-kunststoffe.de/wip/nachrichten/967946-elastomerforum-2015/.