Freitag, 17. November 2017

Bewerbungsfrist verlängert: Wirtschaftsingenieur- wesen MBA an der Hochschule Osnabrück studieren

Noch bis zum 15. September können sich Studieninteressierte bewerben / Berufstätige aus unterschiedlichen Fachrichtungen und Branchen treffen im Masterstudiengang zusammen

Osnabrück, (lifePR) - Bis zum Freitag, 15. September, haben Studieninteressierte noch Gelegenheit, sich für den berufsbegleitenden Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA an der Hochschule Osnabrück zu bewerben. Berufsbegleitend vermitteln in dem Studiengang praxiserfahrene Dozentinnen und Dozenten wirtschaftswissenschaftliche Kompetenzen sowie wichtige Managementmethoden.

Zulassungsvoraussetzung für den Studiengang ist unter anderem ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Ingenieur- oder Naturwissenschaften. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wirtschaftsingenieurwesen-mba.de. Umfassende Informationen zur Bewerbung für ein Studium an der Hochschule Osnabrück erhalten Sie unter www.hs-osnabrueck.de/studium/rund-ums-studium/bewerbung.
Diese Pressemitteilung posten: