6. Osnabrücker Tag der Wirtschaftspsychologie

Caprivi-Campus, Caprivistraße 30 A,
Gebäude CN, Raum CN 0001, 49076 Osnabrück
Samstag, 9. Mai 2015, 8.45 Uhr

Am Samstag, 9. Mai 2015, findet an der Hochschule Osnabrück der „6. Osnabrücker Tag der Wirtschaftspsychologie“ statt. Ab 8.45 Uhr können
sich Studieninteressierte mit Studierenden und Absolventen der Wirtschaftspsychologie austauschen. Veranstaltungsort ist das CN-Gebäude, Raum CN0001, Caprivistraße 30 A, 49076 Osnabrück. Die Arbeitsfelder der Absolventen decken ein breites Spektrum von der Arbeit im öffentlichen Dienst über mittelständische Unternehmen und Unternehmensberatungen bis hin zum Großunternehmen ab. Die Teilnehmer haben einen ganzen Tag lang die Gelegenheit, sich in Vorträgen und informellen Gesprächen aus erster Hand über Berufsfelder, Qualifikationserfordernisse und Karrierechancen zu informieren.