35. Osnabrücker Baumpflegetage

Oldenburger Landstraße 24, 49090 Osnabrück

Dienstag, 05. September 2017, 8 Uhr bis
Mittwoch, 06. September 2017, 17:30 Uhr

Am Dienstag, 05. September, und am Mittwoch, 06. September, finden an der Hochschule Osnabrück die Osnabrücker Baumpflegetage statt. Experten referieren zu aktuellen Themen aus den Bereichen Baumpflege und Grünflächenmanagement. Begleitend zur Tagung gibt es eine Fachausstellung, bei der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über Produkte und Dienstleistungen aus verschiedenen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus, der Baumpflege und des Grünflächenmanagements informieren können. Die Messe ist am zweiten Tag auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Tagung findet am Campus Haste (Gebäude HR, Oldenburger Landstraße 24, 49090 Osnabrück) statt und startet am Dienstagmorgen um 8 Uhr. Anmeldungen werden noch entgegengenommen auf www.baumpflegetage.de.