lifePR
Pressemitteilung BoxID: 544013 (Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP))
  • Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück
  • Julia Ludger

20 Jahre KiTa Fingerhut

KiTa Fingerhut, Artilleriestr. 46, 49076 Osnabrück

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Samstag, 4. Juli 2015 feiert die KiTa Fingerhut in der Artilleriestr. 46 von 11 bis 16 Uhr ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem tollen Programm für große und kleine Gäste. Alle Familien mit ehemaligen KiTa-Fingerhut-Kindern sowie alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KiTa sind herzlich zu dem Fest eingeladen. Weitere Informationen sind bei Doris Hindersmann unter Telefon: 0541 969-3766 oder per Mail: d.hindersmann@hs-osnabrueck.de oder unter www.gleichstellungsbuero.hs-osnabrueck.de/... erhältlich.