Prof. Dr. Stephan Weinert erneut Jurymitglied des Personalmanagement Awards

Prof. Dr. Stephan Weinert (lifePR) ( Ludwigshafen, )
Am 25. und 26. Juni 2019 ehrte der Bundesverband der Personalmanager in Berlin im Rahmen des Personalmanagementkongresses – mit rund 1.500 Teilnehmern die größte Fachtagung für Personalmanagement im deutschsprachigen Raum – herausragende Leistungen im Human Resource Management mit dem Personalmanagement Award. In diesem Jahr stand die Ausschreibung unter dem Motto „MACHEN.“ Ausgezeichnet wurden innovative Praxisbeispiele, die Zukunftsperspektiven für die Personalarbeit aufzeigen.

Die Jury war wie jedes Jahr mit hochkarätigen HR-Professionals besetzt. Bereits zum dritten Mal war auch Prof. Dr. Stephan Weinert, Professor für BWL, insbesondere Internationales Personalmanagement, an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen als Mitglied der Jury für den Personalmanagement Award mit seiner Expertise dabei. Weinert repräsentierte damit auch in Berlin den Fachbereich Marketing und Personalmanagement, der für erstklassige Lehre und Forschung im Personalwesen steht.

Link zum Personalmanagementkongress: https://www.bpm.de/...
Link zum Personalmanagementaward: https://www.bpm.de/award