Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz an der Hochschule Bremen?

Zwei Infotermine im Juni

(lifePR) ( Bremen, )
Für diejenigen, die sich bereits für ein Studium an der Hochschule Bremen (HSB) entschieden haben, aber noch nicht so recht wissen, wie man sich darum bewirbt, bietet die Studienberatung zwei Infotermine im Juni an: Montag, 4. Juni, und Donnerstag, 28. Juni 2018, jeweils von 16;30 bis 18 Uhr. Ort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, 28199 Bremen, Gebäude AB (Hochhaus), Raum S 12 (im 10. OG). Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Studienberatung informiert über Zulassungsvoraussetzungen, Bewerbungsfrist, Bewerbungsunterlagen und die Online-Bewerbung an der HSB. Natürlich ist auch genügend Zeit für individuelle Fragen rund um Bewerbung und Zulassung zum Studium.