Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz an der Hochschule Bremen?

Zwei Info-Veranstaltungen rund um Bewerbung und Zulassung zum Studium am 4. Juni und 1. Juli

(lifePR) ( Bremen, )
Für diejenigen, die sich bereits für ein Studium an der Hochschule Bremen (HSB) entschieden haben, aber noch nicht genau wissen, wie man sich dafür bewirbt, lädt die Studienberatung der HSB während der Bewerbungsfrist zu zwei Info-Veranstaltungen ein: Dienstag, 4. Juni, und Montag, 1. Juli 2019, jeweils von 17 bis 18 Uhr, in der Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall 30, Gebäude AB (Hochhaus), Raum S 12 (10. OG).

Die Studienberatung informiert über Zulassungsvoraussetzungen, Bewerbungsfrist, Bewerbungsunterlagen und die Online-Bewerbung an der Hochschule Bremen. Natürlich ist auch genügend Zeit für individuelle Fragen rund um Bewerbung und Zulassung zum Studium.