Noch wenige freie Studienplätze

Bewerbungen bis 6. September 2017 möglich

(lifePR) ( Bremen, )
Unter den Studiengängen an der Hochschule Bremen (HSB) zum Wintersemester 2017/18 sind noch einige wenige Studienplätze zu vergeben. Sofern die Voraussetzungen (Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife) erfüllt werden, erfolgt die Zulassung, solange es noch freie Studienplätze gibt. Kurzentschlossene haben bis 6. September 2017 die Möglichkeit, sich online unter http://cm.hs-bremen.de um einen Platz in einem der nachstehenden Studiengänge der HSB zu bewerben:

Elektrotechnik B.Eng.

Energietechnik B.Eng.

Internationaler Frauen-Studiengang Informatik B.Sc.

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering B.A.

Internationaler Studiengang Industrial Management and Engineering China B.Eng.

Internationaler Studiengang Pflege- und Gesundheitsmanagement B.A.

Internationaler Studiengang Schiffbau und Meerestechnik B.Eng.

Internationaler Studiengang Technische Informatik B.Sc.

Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik B.Sc.

Schiffbau und Meerestechnik B.Eng.

Für Rückfragen ist montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr die Bewerberhotline der HSB geschaltet: 0421-5905-2055 und -2056. Nähere Informationen über das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren erhalten Interessierte innerhalb der Sprechzeiten im Immatrikulations- und Prüfungsamt oder bei der Studienberatung der HSB unter der Telefonnummer 0421-5905-2022 (Sprechzeiten unter: www.studienberatung.hs-bremen.de).