"Management und Rechtsstrukturen": Berufsbegleitendes Weiterbildungsmodul an der Hochschule Bremen ab November

Wie können Verträge an wechselnde Geschäftsanforderungen angepasst werden? Für wen ist eine Mini-GmbH eine empfehlenswerte Unternehmensform? Welche Spielräume bietet das Arbeitsrecht für individuelle Arbeitsverträge? Viele Berufstätige müssen sich mit diesen Fragestellungen auseinandersetzen und die eigenen Management-Kompetenzen auf akademischem Niveau erweitern. Die Hochschule Bremen bietet ab November 2017 ein berufsbegleitendes Weiterbildungsmodul zum Thema „Management und Rechtsstrukturen“ an.

Die Veranstaltung umfasst 60 Unterrichtsstunden und ist Teil des offenen Modulstudiums „Certificate in Management“. Die Teilnahme ist für beruflich Qualifizierte mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich.

Anmeldungen sind noch bis zum 10. Oktober 2017 möglich. Modulbeginn ist Dienstag, 7. November 2017, 18 Uhr. - Weitere Informationen und Anmeldung unter www.cas-man.hs-bremen.de. Kontakt: Kirstin Reil, Tel. 0421 / 5905 4165, kirstin.reil@hs-bremen.de.