Karriere als Kapitänin oder Kapitän: Hochschule Bremen informiert über Nautik-Studium am 10. Mai, 14 Uhr

(lifePR) ( Bremen, )
Wer von einer Karriere als Kapitänin bzw. Kapitän träumt und sich für ein Nautik-Studium interessiert, sollte sich Freitag, den 10. Mai 2019 vormerken: Ab 14 Uhr stellt die Fachrichtung Nautik der Hochschule Bremen den Internationalen Bachelor-Studiengang Ship Management vor. Neben Informationen über Studieninhalte und Berufsperspektiven vermittelt vor allem der Besuch und das Ausprobieren des Schiffsführungssimulators einen Eindruck von der Navigation „großer Pötte“. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Werderstraße 73, B-Gebäude, Raum B 308.

Wer an diesem Termin verhindert ist, hat zusätzlich am 14. Juni Gelegenheit, sich über den Studiengang Ship Management B.Sc. zu informieren. Infos gibt es auch unter: https://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/nautik/.