Infoveranstaltung zum Master-Studiengang Soziale Arbeit am 4. Dezember, 17:30 Uhr

(lifePR) ( Bremen, )
Der Master-Studiengang „Praxisforschung und Innovation in der Sozialen Arbeit“ der Hochschule Bremen qualifiziert insbesondere für innovationsbezogene Aufgaben und Positionen in Praxis, Forschung, Wissenschaft, Entwicklung und Leitung in Institutionen und Organisationen der Sozialen Arbeit. Über Studieninhalte und Studienverlauf sowie die Zulassungsvoraussetzungen informieren Lehrende des Studiengangs, Studierende und die Studienberatung am Mittwoch, dem 4. Dezember 2019, 17:30 Uhr, Campus Neustadtswall, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum S 12 (10. Etage).

Im Hinblick auf die steigenden Beschäftigungszahlen und die aktuellen gesellschaftlichen und demographischen Entwicklungen ist von einem weiterhin steigenden Bedarf an Fachkräften in der Sozialen Arbeit auszugehen.

Infos zum Masterstudiengang Praxisforschung und Innovation in der Sozialen Arbeit finden sich hier: https://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/sozarb_ma/index.html