Berufsbegleitend zum Masterabschluss oder flexibel weiterbilden

Infoabend im International Graduate Center der Hochschule Bremen am 14. Mai / Bitte um vorherige Anmeldung

(lifePR) ( Bremen, )
Das International Graduate Center (IGC) der Hochschule Bremen lädt zu einem Informationsabend über die berufsbegleitenden MBA und Master sowie Weiterbildungsprogramme am IGC (Langemarckstraße 113) am Dienstag, dem 14. Mai 2019, 18 Uhr, ein. Vorgestellt werden die flexiblen berufsbegleitenden Masterstudiengänge und die flexiblen Studienmöglichkeiten: Master Kulturmanagement (M.A.), Master of Business Administration (MBA) – General Management für Nicht-Ökonominnen und -Ökonomen sowie Master in Business Management (M.A.) – für Wirtschaftswissenschaftlerinnen und Wirtschaftswissenschaftler. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Geboten werden Infos über Studieninhalte und die flexiblen Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten, der Austausch mit Studierenden sowie Probe-Lehrveranstaltungen. - Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.graduatecenter.org/beratung/open-day.html; Kontakt: Lena Wenke, Tel. 0421 5905-4770, E-Mail: lena.wenke@hs-bremen.de.