9. Mai, 17 Uhr: "Propeller-Auslegungsstrategien zur Reduktion von Emissionen in die maritime Umwelt"

Öffentlicher Schiffbau-Vortrag

(lifePR) ( Bremen, )
Das STRAAK-Forum der Fachrichtung Schiffbau und Meerestechnik lädt zu einem öffentlichen Fachvortrag ein. Am Donnerstag, dem 9. Mai 2019, referiert um 17 Uhr Yannick Eberhard von der Promarin Propeller und Marinetechnik GmbH, Erftstadt, über das Thema: „Propeller-Auslegungsstrategien zur Reduktion von Emissionen in die maritime Umwelt“. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, Seminarcontainer R 01 auf dem Parkplatz neben dem AB-Gebäude (Hochhaus). Der Eintritt ist frei.

Das STRAAK-Forum ist eine Vortragsreihe der Fachrichtung Schiffbau und Meerestechnik an der Hochschule Bremen. Es findet regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag im Monat an der Hochschule Bremen während der Vorlesungszeit als Plattform zum Austausch zwischen Studierendenschaft und Industrie statt.