5. Mai, 16 Uhr: "Den Klimawandel stoppen - dieses Studium hilft dir dabei"

Studienberatung der Hochschule Bremen informiert über Studiengänge, die Zukunftsthemen behandeln

(lifePR) ( Bremen, )
Unter dem Motto: „Den Klimawandel stoppen - dieses Studium hilft dir dabei“ lädt die Zentrale Studienberatung der Hochschule Bremen am Mittwoch, dem 5. Mai 2021, um 16 Uhr zu einer Videokonferenz ein. Studiengänge aus verschiedenen Fakultäten stellen sich vor und zeigen, in welchen Bereichen vor allem Zukunftsthemen wie Klimawandel und Nachhaltigkeit in Studium und Forschung eine Rolle spielen. Mit dabei sind Lehrende der Studiengänge Elektrotechnik, Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Biologie, Internationaler Studiengang Politikmanagement und der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Energie.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Eine vorherige Registrierung ist erforderlich: https://hs-bremen.zoom.us/j/97618444806

Die Zentrale Studienberatung unterstützt und berät auch in weiteren Online-Veranstaltungen bei der Studienwahl: https://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/angebot/beratungen/messen/