4. Juni, 17:30 Uhr: "Evaluationsforschung in der Sozialen Arbeit"

Öffentliche Ringvorlesung "100 Jahre Soziale Frauenschule in Bremen - Themen der Sozialen Arbeit heute" wird fortgesetzt

(lifePR) ( Bremen, )
„Evaluationsforschung in der Sozialen Arbeit: Herausforderungen aus methodischer Perspektive“ lautet der Titel einer öffentlichen Vorlesung, zu der die Hochschule Bremen am Dienstag, dem 4. Juni 2019, um 17:30 Uhr, auf den Campus Neustadtswall 30, SI-Gebäude, Raum SI 364, einlädt. Referent ist Prof. Dr. Can Aybek, Hochschule Bremen. - Weitere Informationen: http://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/soz/100/.

Die Veranstaltung ist Teil der öffentlichen Ringvorlesung „100 Jahre Soziale Frauenschule in Bremen - Themen der Sozialen Arbeit heute“. Der weitere Termin im Sommersemester 2019:
18. Juni: „Was hätte Agnes dazu gesagt? Spekulative Perspektiven von Agnes Heineken auf die gesellschaftliche und inhaltliche Entwicklung des Studiengangs Soziale Arbeit“.