19. Oktober, 16 Uhr: Allgemeine Infos und Beratung rund ums Studium an der Hochschule Bremen

Zwei weitere Termine im November

(lifePR) ( Bremen, )
Eine gute Gelegenheit, sich über das Studium an der Hochschule Bremen zu informieren, ist die die nächste Online-Veranstaltung der Zentralen Studienberatung: Am Dienstag, dem 19. Oktober 2021, geht es ab 16 Uhr um Fragen wie: Was kann ich an der HSB studieren? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wann und wie bewerbe ich mich? Wie läuft das Auswahlverfahren? Wo bekomme ich weitere Informationen?

In einem ca. 30-minütigen Vortrag werden zunächst grundlegende Informationen vermittelt. Eine Studentin berichtet außerdem über den Studi-Alltag und ihre Erfahrungen. Im Anschluss bleibt natürlich genügend Zeit für weitere Fragen per Mikro oder live im Chat. Weitere Informationen und der Link zum Virtuellen Veranstaltungsraum gibt es hier: https://t1p.de/trlt

Im kommenden Monat gibt es mit dem 9. und 20. November zwei weitere Dienstags-Termine, jeweils um 16 Uhr. Das Programm mit den Terminen aller Online-Vorträge der Zentralen Studienberatung findet sich hier: https://t1p.de/0fkc