lifePR
Pressemitteilung BoxID: 496997 (hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation)
  • hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
  • Reutleser Weg 6
  • 91058 Erlangen
  • Hans-Jürgen Krieg

Der HC Erlangen spielt in der stärksten Liga der Welt

Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren

(lifePR) (Erlangen, ) Nach seinem Aufstieg in die 1. DKB Handball-Bundesliga spielt der HC Erlangen in der nächsten Saison in der Arena Nürnberger Versicherung und mit Ausnahmegenehmigung für vier Spiele auch in der Erlanger Hiersemann-Halle.

Weltklasse-Mannschaften kommen nun in die Metropolregion

Die Euphorie rund um den HC Erlangen nach dem Aufstieg in die "stärkste Liga der Welt" ist nach wie vor ungebrochen. Weltklasse-Mannschaften und ihre Fans, wie die von THW Kiel, Rhein-Neckar Löwen, SG Flensburg-Handewitt, HSV Hamburg, Füchse Berlin, MT Melsungen, SC Magdeburg usw. kommen ab August zu uns in die Metropolregion Nürnberg, um gegen den HC Erlangen zu spielen.

Die kommende Saison beginnt für den HC Erlangen am 23. August 2014 in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke, bevor es zwei Wochen später erstmals in die Arena Nürnberger Versicherung gegen den Bergischen HC geht.

Aufgrund der großen Nachfrage sollten die Handball-Fans schnell sein, denn sie sichern sich ihre Karte zu einem deutlichen Preisvorteil im Vergleich zu den Einzeltickets. Besonderheit: diese Dauerkarten garantieren auch einen Sitzplatz bei den Heimspielen in Erlangen, da für die Spiele voraussichtlich keine Einzelkarten auf dem freien Markt erhältlich sein werden.

Infos und Dauerkarten: http://www.hc-erlangen.de

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport: Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Als Werbeagentur unterstützen wir den HC Erlangen mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Die hl-studios sind auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

hl-studios im Herzen der Metropolregion Nürnberg: Die www.hl-studios.de ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 70 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.