lifePR
Pressemitteilung BoxID: 544660 (hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation)
  • hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
  • Reutleser Weg 6
  • 91058 Erlangen
  • Hans-Jürgen Krieg

DHB-Pokal: HC Erlangen trifft auf Gummersbach

Der HC Erlangen muss gleich in der ersten Runde des DHB-Pokals gegen den VfL Gummersbach antreten

(lifePR) (Erlangen, ) Der HC Erlangen spielt in der ersten Runde des DHB-Pokals gegen den VfL Gummersbach. Die Mannschaft von Cheftrainer Robert Andersson trifft am 15. August 2015 auf die Traditionsmannschaft aus Nordrhein-Westfalen und hat damit gleich zu Beginn des Pokals eine schwere Aufgabe zugelost bekommen. "Gleich in der ersten Runde auf so einen Gegner zu treffen ist etwas Besonderes. Wir freuen uns auf diese Aufgabe", sagt Robert Andersson nach der Auslosung.

Besonderer Ablauf der ersten Runde

Der Deutsche Handball-Bund änderte zu dieser Saison die Regularien des deutschen Vereinspokals. So wird am dritten August-Wochenende nicht wie gewohnt nur jeweils ein Spiel ausgetragen, sondern es finden in 16 Standorten der Republik sogenannte " Final Four"-Turniere statt. Neben dem HC Erlangen und dem VfL Gummersbach werden an diesem Samstag auch die gastgebende HG Saarlouis und der Drittligist Leichlinger TV aufeinandertreffen. Die Sieger der jeweiligen Partien spielen dann am Sonntag, den 16. August, gegeneinander.

Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2015/2015 startet

Nachdem die Frist für die bisherigen Dauerkarteninhaber abgelaufen ist, haben ab jetzt alle Fans des HC Erlangen die Möglichkeit sich ihren Stammplatz in der Arena Nürnberg Versicherung zu sichern. Spannende Tore, spektakuläre Torwart-Paraden und unglaubliche Emotionen sind gerantiert, wenn die Mannschaft um Ole Rahmel, Martin Stranovsky und Pavel Horák das große Ziel vom Wiederaufstieg in die 1. DKB Handball-Bundesliga verfolgt.

Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie hier: https://shop.reservix.de/...

hl-studios: offizieller Medienpartner des HC Erlangen

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. hl-studios unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.

hl-studios im Herzen der Metropolregion Nürnberg: Die http://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.