Story Box-ID: 45394

HirnSport.de / Heiko Spindler Fuhrweg 48 61184 Karben, Deutschland http://www.HirnSport.de
Ansprechpartner:in Heiko Spindler +49 171 5205895
Logo der Firma HirnSport.de / Heiko Spindler
HirnSport.de / Heiko Spindler

Innovative Rätsel und Gehirnjogging-Aufgaben für mehr Kreativität und geistige Fitness

(lifePR) (Frankfurt, )
Regelmäßiges Training hält Muskeln und Körper fit. Diese Erkenntnis gilt auch für unsere grauen Zellen. Wichtig ist, dass die Aufgaben ein möglichst breites Spektrum der Hirnfunktionen aktivieren und fordern. Das tägliche Kreuzworträtsel ist besser als keine Aktivität, greift aber leider zu kurz.

HirnSport.de fördert das tägliche Training durch neue, innovative Rätsel und Denksport-Aufgaben. Die Aufgaben decken die Bereiche: Wissen, Mathematik, Logik, Wahrnehmung und Kreativität ab und aktivieren damit eine breite Palette von Fähigkeiten. Dabei gibt es nicht immer nur eine korrekte Lösung, sondern viele Lösungsmöglichkeiten helfen dem Übenden divergent zu denken. Ziel ist es, die ausgetretenen Denkpfade zu verlassen und zu neuartigen Lösungen zu gelangen. Der Dienst ist vollkommen kostenlos.

HirnSport.de / Heiko Spindler

HirnSport.de bietet seit 2002 Rätsel und Aufgaben für Denksport und Gehirnjogging für den deutschsprachigen Raum. Die Rätsel decken die Bereiche: Logik, Wahrnehmung, Mathematik, Wissen und Kreativität ab. Artikel und Informationen zu den Themen Innovation, Kreativitätstechniken und Soft Skills runden das Leistungsangebot ab. Die Inhalte werden wöchentlich aktualisiert und um neue, innovative Aufgaben erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten