Freitag, 20. April 2018


Weitblicke - das Magazin von Highländer Reisen, Ausgabe 1

Highländer Reisen veröffentlicht ein eigenes Reisemagazin

Köln, (lifePR) - Mit dem Start ins Jubiläumsjahr veröffentlicht Highländer Reisen ein eigenes Reisemagazin. Denn wer reist, hat viel zu erzählen. Im Magazin kommen vor allem Reiseleiter zu Wort, die von ihren schönsten Momenten und Erlebnissen beim Reisen, Hintergrundgeschichten und Landeskundlichem berichten.

Das Magazin ist mit „Weitblicke“ betitelt, den Highländer Reisen bleibt weiter neugierig und möchte den Blick schweifen lassen und auf Neues richten: in weiter Ferne, aber auch in bereits bekannten Gebieten. So sind neben bunten Geschichten aus dem Hohen Norden Europas auch Abstecher u.a. nach Kanada und die Alpen im Weitblicke-Magazin enthalten.

Für alle, die selbst Reise-Geschichten erleben wollen, sind 13 Jubiläumsreisen ebenfalls Teil des Magazins, die wie alle Highländer-Reisen mit Liebe und Sorgfalt ausgearbeitet wurden.

Den jeweiligen Reiseleiter verbindet immer etwas Besonderes mit der Reise:
Christoph nimmt uns z.B. mit nach Kanada, weil er von diesem Land mit seiner Weite magisch angezogen wird, seit er dort als Jugendlicher beim Bau von Blockhäusern mithalf.
Thomas hat in den vergangenen Jahren viele Nordlichter am Himmel tanzen sehen dürfen und ist immer wieder fasziniert von diesem Naturschauspiel und den Mythen, die sich vor allem bei der samischen Urbevölkerung darum ranken.
Johanna, die quasi mit Skiern an den Füßen geboren wurde, stand als eine der letzten Personen auf der alten Skisprungschanze auf dem Holmenkollen und liebt die Norweger für ihre ausgelassene Stimmung bei deren Wintersportevents.
Und Daniela findet als Yogalehrerin im Grunde genommen an jedem Ort der Welt zur inneren Ruhe, aber eine Yoga-Session in der Zeit der Ruska, der finnischen Version des Indian Summer, mitten im Wald oder am weiten See, ist selbst für sie etwas Besonderes.

Das Weitblicke-Magazin ist kostenfrei erhältlich unter www.highlaender.de/katalog

Bzw. als blätterbare Onlineversion abrufbar unter: http://bit.ly/weitblicke2018
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Highländer Reisen GmbH

Highländer Aktiv Reisen ist seit 25 Jahren erfolgreicher Veranstalter für geführte Wander-, Studien- und Radreisen in Irland und Skandinavien. Mit Highländer verreisen bedeutet:

• Aktives reisen in kleinen Gruppen
• Deutschsprachige, qualifizierte HIGHLÄNDER-Reiseleitung vor Ort
• Komfortable, meist privat geführte 2 bis 5-Sterne Hotels
• Nachhaltige Planung mit lokalen Partnern vor Ort
• Natur und Kultur in Gesellschaft erleben

Ob Alleinreisende, Familien oder Paare – Highländer Reisen heißt Sie willkommen!

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer