Tromsø, Lofoten & Hurtigruten - Restplätze für Wintertermine verfügbar

Exklusive Woche ins winterliche Norwegen

Tromso und Lofoten mit Komfort - Highlaender Reisen (lifePR) ( Köln, )
Tromsø liegt mehrere Hundert Kilometer nördlich des Polarkreises und ist im Winter definitiv nicht nur eine Reise Wert, sondern aufgrund seiner Lage zwischen Meer und schneebedeckten Bergen sowie seinen winterlichen Angeboten wie Nordlichtern, Walbeobachtungen oder Rentierschlittenfahrten perfekt für eine Winterauszeit.

Wir nutzen diesen Hotspot für eine abwechslungsreiche Woche bei der sowohl Abenteuer, als auch Entspannung auf dem Programm stehen.

Leistungen:
• 6x Übernachtung in ****-Hotels
• 1x Übernachtung auf den Hurtigruten
• 7x Frühstück (F), 4x Abendessen (A) • 1x (Weihnachts-)Dinner (A) & Sektempfang • 1x warmes samisches Gericht (M)
• Walsafari (Weihnachten nahezu sichere Walsichtung, im Februar und März Fjordkreuzfahrt mit möglicher Walsichtung)
• Rentiersafari
• Gondelfahrt Fjellheisen
• deutschsprachige Highländer-Reiseleitung

Termine/Preise:
17.02.2018 - 24.02.2018 ab 1945,00 € p.P.
17.03.2018 - 24.03.2018 ab 1945,00 € p.P.

www.highlaender.de/HWT