Silvesterreise nach Tallinn zu gewinnen!!!

Zusammen mit Visit Estonia verlost Highländer Reisen einen Kurztrip zum Jahreswechsel nach Tallinn

Blick über Tallinn (lifePR) ( Köln, )
Mit Highländer Reisen & Visit Estonia den Jahreswechsel 2017/2018 einmal ganz märchenhaft-romantisch verbringen.

Neben der mittelalterlichen Stadt Tallinn besuchen wir auf diesem Kurztrip auch die finnische Hauptstadt Helsinki. Zu Silvester zieht es uns in ein herrliches historisches 5-Sterne-Herrenhaus aus dem 13. Jahrhundert.

Die Reise, im Wert von 1.220€, findet statt vom 29.12.2017 - 02.01.2018. Der glückliche Gewinner übernachtet im Einzelzimmer und ist Teil einer Kleingruppe von maximal 15 Personen mit Begleitung einer qualifizierten deutschsprachigen Highländer-Reiseleitung.

Der Gewinn gilt an/ab Tallinn. Also gleich mitmachen und gewinnen!
Teilnahmeschluss: 15. November 2017

Zur Gewinnspielseite: https://www.highlaender-reisen.de/gewinnen/
Zur Reise: Silvester in Tallinn

Weitere Silvesterreisen von Highländer:

- Silvester in Kopenhagen - jetzt garantiert!
- Silvester in Oslo - noch Plätze verfügbar
- Silvester in Schwedisch-Lappland - wenige Restplätze verfügbar