Silvester in Tromsø inkl. Hurtigruten - Frühbucherrabatt bis 31.08.2017

Winterreisen im Hohen Norden - von sportlich bis besonders

Tromso und Lofoten mit Komfort - Highlaender Reisen (lifePR) ( Köln, )
Gemütlicher Städtetrip oder abenteuerliche Erlebnisreise - Highländer Reisen hat bislang zehn verschiedene Silvester- und Winterprogramme in hohen Norden im Angebot, u.a.:

Silvester in Tromsø & auf den Lofoten - bereits garantiert!
Eine einzigartige Silvesterreise an der verschneiten Küste Nordnorwegens. Inkl. Fahrt mit Hurtigruten, Konzert in der Eismeerkathedrale und Walsafari!
Preise für 8 Tage: ab 1.945,- €
Termin: 30.12.17-06.01.18

Einmal nach Inari - Mit Schneeschuhen dem Nordlicht auf der Spur
Mitten im Land der finnisches Samen, tauchen wir ein in eine fremde Kultur. Inkl. Königskrabbensafari, Besuch von Rentierfarm und finnischer Sauna.
Preise für 8 Tage: ab 1.455,- €
Termine: Februar / März (Ostern) 2018

Langlaufwoche im Rondane-Nationalpark - für Wiedereinsteiger und Neuentdecker
Winteraktivurlaub vom Feinsten. Perfekte Loipen, tolle Landschaften, typisch nordische Sauna - das ganze kombiniert in einer geselligen Gruppenreise.
Preis für 8 Tage: ab 1.255
Termine: Februar / März (Ostern) 2018
vollständige Reiseausschreibung

Ein Überblick über alle Winter- und Silvesterprogramme unter: http://www.highlaender-reisen.de/silvesterreisen-winterreisen.html

Kunden, die bis zum 31.08.2017 eine der Reisen buchen erhalten automatisch 25 Bonuspunkte extra grutgeschrieben, die im neuen Bonusprogramm in Reise- oder Sachgutscheine eines Outdoor-Ausrüsters eingetauscht werden können.