Silvester in Edinburgh

Feiern wie ein Highlander

header-edinburgh01-Silvester-Schottland-1b.jpg (lifePR) ( Köln, )
Die Hauptstadt Schottlands lockt mit ihrer faszinierenden Mischung aus Tradition und Moderne jährlich Millionen von Besuchern an. In der Stadt kann man überall Geschichte erleben und gleichzeitig den modernen Lebensstil mit schicken Restaurants und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten genießen. Bereits im 7. Jahrhundert soll auf dem Castle Rock eine Burg gestanden haben. Heute steht hier das Edinburgh Castle, eine Burg, die über der Stadt thront und tolle Ausblicke über dieselbige bietet. Sowohl die Altstadt mit verwinkelten Gassen und mittelalterlichen Hinterhöfen als auch die neoklassizistische Neustadt, die im 18. Jahrhundert um die Princes Street angelegt wurde, gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe. Gerade der Kontrast dieser nebeneinanderliegenden, historischen Gegenden mit ihren vielen wichtigen geschichtsträchtigen Gebäuden, verleihen der Stadt ihren einzigartigen Charakter.

4 Übernachtungen im 2-Sterne Hotel im Stadtzentrum von Edinburgh
inklusive schottischem oder kontinentalem Frühstück
1 Abendessen im Pub
Silvester-Abendessen im Pub
2 geführte Wanderungen
1 geführter Rundgang zur Orientierung und Einführung in Edinburgh
Fahrkarten für den ÖPNV an allen Tagen außer An- und Abreisetag
Teilnahmegebühr für den Fackelumzug
Eintrittsgeld für das Hogmanay Straßenfest
Ortskundige, deutschsprachige Reiseleitung

Teilnehmerzahl / ungefähre Gruppengröße
mind. 9 - max. 18

29.12.2018 - 02.01.2019

ab 995,00€

Weitere Infos zu dieser und weiteren Reisen von uns finden Sie auf unserer Homepage.