Silvester in Belfast

Auf den Spuren der Geschichte

header-belfast01-Silvester-Belfast-45.jpg (lifePR) ( Köln, )
Kaum eine irische Stadt ist so geprägt von Gegensätzen wie Belfast. Moderne sowie historische Gebäude aus unterschiedlichen Epochen vereinen sich zu einem interessanten Bild der Hauptstadt Nordirlands und verweisen gleichzeitig auf deren Vergangenheit. Mit einer besonderen Rundfahrt im Black Taxi sowie zu Fuß erkunden wir die Stadt. Wir besuchen die Docks in denen die zu tragischer Berühmtheit gelangte Titanic gebaut wurde und statten dem Titanic Museum einen Besuch ab. Am Giant's Causeway, der Straße der Riesen, lassen wir uns eine frische Meeresbrise um die Nase wehen und erreichen wie einst Theon Graufreud aus der beliebten Serie „Game of Thrones“ die Bucht der „Eiseninseln“. Das lebendige Nachtleben Belfasts darf natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen und so erwartet uns häufig Live-Musik in urigen Pubs. Gekrönt wird unser gemeinsamer Jahreswechsel mit einem 5-Gänge-Dinner bei einer irischen Nacht mit Musik und Tanz. Letztendlich werden wir mit Klängen und Geschichten Nordirlands im Ohr die Grüne Insel wieder verlassen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon im nächsten Jahr wieder.

• 4 Nächte im Doppelzimmer/Zweibettzimmer mit Du/WC
• 4x Frühstück (F), 3x Abendessen (A)
• Silvester Dinner (5-Gänge-Menü und Begrüßungsdrink) (A)
• geführte Wanderungen und Ausflüge wie beschrieben
• Eintritte: Titanic Museum
• 1x Black Taxi Tour
• Ausflug und Wanderung Giant’s Causeway
• City Pass Belfast für einen Tag (kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und vergünstigte Eintritte)
• alle Gepäck- und Personentransporte
• deutschsprachige Highländer-Reiseleitung

Teilnehmerzahl / ungefähre Gruppengröße

mind. 10 - max. 20

Termin: 29.12.2018 - 02.01.2019

Preis: ab 735,00€

Für mehr Informationen zu dieser Silvesterreise besuchen Sie gerne unsere Website.