Neue Silvester- & Winterreisen 19/20 Nordlichter mit Highländer Reisen!

Norwegen, Schweden, Finnland, Island & Irland

Katalog Winter & Silvester 2019/2020 - Cover (lifePR) ( Köln, )
Die neuen Silvester- und Winterreisen 19/20 von Highländer sind ab sofort buchbar. Schwerpunkt der Reisen ist das Nordlicht. In geführten Kleingruppen oder als individuelle Privatreise reisen Gäste auf 5- bis 8-tägige Reisen nach Skandinavien.

Egal ob Natur-Pur oder Städtetrip: Das vielfältige Programm bietet spannende Aktivitäten wie Fjordcruise, Huskey- und Rentierschlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen durch das Winter Wonderland oder das bunte Silvesterfest in den Hauptstädten Stockholm, Reykjavík, Dublin. Alle Reisen sind auch für Einsteiger gut geeignet, da keine Vorkenntnisse für die Winteraktivitäten notwendig sind, so Highländer.

Reisebüros sichern sich auch auf die Silvester- und Winterreisen attraktive 12% Grundprovision. Die Reisedetails sind sowohl unter www.highlaender.de als auch in der passenden DIN A5- Broschüre zu finden, die direkt bei Highländer bestellt werden kann. Neue Agenturen vergibt Highländer ebenfalls schnell und unkompliziert unter rsb@highlaender.de oder unter 0221 - 292 484 80.