Neue Herbst-Wanderwoche nach Tromsø (Norwegen)

Highländer Reisen kombiniert Wanderurlaub mit Nordlichtjagd im Herbst

Eine hohe Polarlicht-Sichtungschance gibt es bei der Wanderwoche im nordischen Herbst (lifePR) ( Köln, )
Der Aktivreisespezialist Highländer Reisen reagiert auf die hohe Nachfrage nach Reisen ins norwegische Tromsø und bietet nun auch im Herbst 2019 eine 8-tägige Wanderwoche ab 1.220,- € in die beliebte Nordmetropole an. Highländer-typisch ist die kleine Gruppengröße von maximal 15 Teilnehmern und die deutschsprachige Highländer-Reiseleitung.

Der Herbst in Tromsø kombiniert dabei optimale Bedingungen für Nordlicht-Sichtungen mit äußerst angenehmen Witterungsbedingungen für Wanderungen durch beeindruckende Fjordlandschaften . Die Wanderwoche führt Gäste aber nicht nur nach Tromsø, sondern auch ins Naturparadies Sommerøy. Die Halbinsel liegt westlich von Tromsø und erwartet Gäste mit malerisch feinen Sandstränden und kristallklarem Wasser.

Die Unterbringung auf dieser Highländer-Wanderwoche erfolgt in zwei hochwertigen vier Sterne Hotels in ausgezeichneter Lage mit kostenfreier Saunanutzung.
  • 21.09.2019 – 28.09.2019 ab 1.220,- €
  • 12.10.2019 – 19.10.2019 ab 1.220,- €
Informationen zur Reise finden sich unter: www.highlaender.de/HNTW