Mit Huskys auf Tuchfühlung

Neue Individualreisen in den skandinavischen Winter

Winter-FIT-2018 HighländerReisen (lifePR) ( Köln, )
Highländer Reisen hat auch 2018 wieder eine exklusive Auswahl an Reiseangeboten für Individualreisende zusammengestellt. So haben Gäste des Aktivreiseveranstalters nun mehr nicht nur in Gruppen die Gelegenheit, abwechslungsreiche Winter-Fun-Reisen nach Skandinavien zu erleben. Mit dem Individualreisen-Angebot schließt Highländer Reisen die Lücke und bietet individuelle Programme bereits ab zwei Personen an.

Winter-Individualreisen nach Schweden & Finnland

Wohl kaum eine andere Region Europas ist für erholsamen und naturnahen Winterurlaub besser prädestiniert als Skandinavien. Das hat auch Highländer Reisen erkannt. Die vier jeweils einwöchigen Winterreisen für Individualisten sind perfekt für Einsteiger geeignet. Es sind neben einer gewissen Grundkondition keinerlei Vorkenntnisse notwendig und vor Ort steht fachkundiges englisch- und teilweise auch deutschsprachiges Fachpersonal zur Anleitung bereit. Abwechslungsreiche Winteraktivitäten wie Huskysafarie oder Schneeschuhwandern und ein hoher Unterkunftsstandard versprechen in Kombination Winterabenteuer pur.
Alle Winterreisen unter: https://www.highlaender-reisen.de/en/silvesterreisen-winterreisen.html