Lappland und Lofoten - Auf den Spuren der Samen

Hurtigruten im Sommer

Rentiere zum Anfassen in Lappland (lifePR) ( Köln, )
Unsere Premiumwanderreise Lappland und Lofoten jetzt inkl. 5 Nächte an Bord der Hurtigruten. Jetzt 150 € Bordguthaben bis zum 31.12.2017 sichern!

Worin genau besteht die Faszination des Nordens? Auf unserer Wanderreise durch Lappland und die Lofoten kommen wir der Antwort auf diese Frage ein ganzes Stück näher. Wir wandern durch Taiga und Tundra, auf den hohen Ebenen Lapplands und auf den Lofoten inmitten der zackigen Berge. Oberhalb des Polarkreises erleben wir die Magie der Mitternachtssonne – das milde Licht zieht ein ganzes Land in seinen Bann und wird uns an Bord der Hurtigruten verzaubern. Unterwegs erfahren wir Spannendes über die bewegende Geschichte der Samen und genießen die Weite und die wilde Schönheit Sápmis, dem Land nördlich des Polarkreises in Fenno-Skandinavien.

• 9 Nächte im Doppelzimmer/Zweibettzimmer mit Du/WC
• 5 Nächte auf dem Hurtigrutenschiff in der Innenkabine
• 14x Frühstück (F), 13x Abendessen (A), 8x Lunch (L)
• geführte Wanderungen und Ausflüge wie beschrieben