Highländer Reisen veröffentlicht Reisekatalog Sommer 2019

In kleiner Gruppe Irland, Großbritannien, Skandinavien & Kanada aktiv erleben

Katalog 2019 Cover (lifePR) ( Köln, )
Endlich ist er da! Der neue Highländer-Katalog mit allen unseren Angeboten für den Sommer 2019. Über 40 sorgfältig ausgearbeitete Wander- und Aktivreisen in Irland, Großbritannien, Skandinavien und Kanada erwarten den Leser.

Ab sofort kann der Katalog unkompliziert online auf der Internetseite von Highländer Reisen oder telefonisch unter Tel. 0221 - 760 99 70 kostenfrei bestellt werden und ist so innerhalb weniger Tage druckfrisch im Briefkasten zu finden.
Wer Papier sparen möchte, findet sämtliche Reisen mit Buchungsmöglichkeit selbstverständlich auch auf der Internetseite des Reiseveranstalters: www.highlaender.de

Nach über 25 erfolgreichen Jahren Highländer Reisen und vielen Tausend Gästen, die uns teilweise schon seit über zehn Jahren begleiten, haben wir gemeinsam Geschichten geschrieben. Geschichten, die uns verbinden und von denen wir immer wieder gerne erzählen.

Ob die Unterhaltung mit irischen Schafsfarmern im Pub bei Livemusik, die Fährfahrt durch den längsten Fjord Norwegens oder die Walsafari vor der kanadischen Küste: Auf unseren Reisen treffen sich naturverbundene und aktive Menschen, die uns in der Auswahl der Wanderungen, der Unterkünfte und der Reiseleitung vertrauen. Nicht wenige von ihnen sind Stammgäste und entdecken mit uns gemeinsam neue Regionen.

Das Besondere bei Reisen mit Highländer: Bei der Reiseleitung setzen wir auf echte Charaktere, die nicht nur durch ihr Wissen, sondern auch durch ihr Wesen überzeugen. Einige von ihnen haben sogar richtige Fans.