Story Box-ID: 652843

Highländer Reisen GmbH Burgmauer 10 50667 Köln, Deutschland http://www.highlaender-reisen.de
Ansprechpartner:in Frau Nele Rechlin 0221-7609970
Logo der Firma Highländer Reisen GmbH
Highländer Reisen GmbH

Highländer Reisen baut sein Silvester- und Winterprogramm weiter aus und startet mit neuem Bonusprogramm

Katalog Silvester- und Winterreisen 2017/2018 erschienen

(lifePR) (Köln, )
Highländer Reisen baut sein Winterprogramm weiter aus.

Zu Silvester geht es dieses Jahr neben den bewährten Touren nach Stockholm, Kopenhagen und Schwedisch-Lappland auch nach Oslo u.a. mit Besuch der brühmten Skisprungschanze Holmenkollen sowie Tromsø inkl. Hurtigruten-Fahrt und Besuch der Lofoten.
Auch das weitere Winterangebot ist gewachsen: Die einwöchige Reise nach Tromsø mit Hurtigrutenfahrt und Besuch der Lofoten ist an vier Terminen buchbar, u.a. auch über Weihnachten.
Oberhalb des Polarkreises haben Gäste bei der Kulturwinterreise zum Inarisee mit Standorthotel die Gelegenheit, sich von Lapplands Taiga und Tundra begeistern zu lassen. Teil des Programms sind neben Schneeschuh- und Langlauftouren eine Königskrabbensafari auf dem Eismeer, ein Besuch des Sami Siida Museums und einer Rentierfarm.
Langlauf-Freunde und solche, die es werden wollen, finden im Rondane-Nationalpark perfekte Bedingungen. Über unberührte Hochebenen und durch schneebedeckte Birkenwälder führen perfekt gespurte Loipen u.a. die beliebte Troll-Loipe.

Der Katalog Silvester- und Winterreisen 2017/2018 kann kostenlos angefordert werden unter: http://www.highlaender.de/katalog www.highlaender.de/katalog

Alle Silvester- und Winterreisen auf einen Blick unter: www.highlaender-reisen.de/silvesterreisen-winterreisen.html

Parallel zum Start der Silvester- und Winterreisen startet Highländer Reisen ein neues Bonusprogramm.

Unter den Motto "Punkt für Punkt zur nächsten Reise" erhalten Gäste mit jeder Buchung automatisch Punkte. Für ausgefüllte Feedbackbögen, Gästebucheinträge, Reiseberichte etc. werden weitere Punkte vergeben.
Die gesammelten Punkte lassen sich einfach in Reisegutscheine oder einen Sachgutschein umtauschen.

Nähere Infos zum Highländer-Bonusprogramm:
www.highlaender.de/bonus

Highländer Reisen GmbH

Highländer Aktiv Reisen ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Veranstalter für geführte Wander-, Studien- und Radreisen in Irland und Skandinavien. Mit Highländer verreisen bedeutet:

• Aktives reisen in kleinen Gruppen
• Deutschsprachige, qualifizierte HIGHLÄNDER-Reiseleitung vor Ort
• Komfortable, meist privat geführte 2 bis 5-Sterne Hotels
• Nachhaltige Planung mit lokalen Partnern vor Ort
• Natur und Kultur in Gesellschaft erleben

Ob Alleinreisende, Familien oder Paare – Highländer Reisen heißt Sie herzlich willkommen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten